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Auftrag   (Kommunikationsverzeichnis, Telefoninformationen, Person, Dienststelle)

HINWEIS!!!
Die eingetragenen/geänderten Teilnehmerdaten sind nach einer Aktualisierung durch uns (in der Konfigurationssoftware der Telefonanlage) erst nach Ablauf von 2 Werktagen im Kommunikationsverzeichnis aktualisiert/zu sehen.

Die Änderung von Emailadresse oder Institutsadresse direkt unter dem Namen der gesuchten Person in der KV-Anzeige ist durch uns (Team Telekommunikation) nicht möglich. Wir können nur die Tel.- und Fax-Nr. bzw. die nur im internen KV sichtbare Strasse, Haus- und Raum-Nr. des Telefonstandorts ändern und auch nur dann, wenn es uns mitgeteilt wird. Eine weitere Voraussetzung ist das Vorhandensein einer Mitarbeiter-Personalnummer, die wir jedoch im Moment nicht abfragen. Weiterführende Informationen dazu finden Sie in den FAQ zum Kommunikationsverzeichnis (KV-FAQ).

Angaben zur Person
    [ein Feld mit "Sternchen"- ist ein auszufüllendes Pflichtfeld!!!]
Auftragsart Auftragstyp *
Tel-Nr. alt Fax-Nr. alt Kostenstelle alt
Tel-Nr. *  (Durchwahl) Fax-Nr.  (Durchwahl) Kostenstellen-Nr. *
Titel / Name ( alt, NUR bei Änderung) Vorname ( alt, NUR bei Änderung)
Titel und/oder Name * Vorname * Etage / Raum-Nr. (aktuell) *
Dienststelle (aktuell) * (Bezeichnung, Standort, Straße, Haus-Nr., ggf. Gebäude)
Dienststelle (alt)    [Bei Umzug oder Änderung (Bezeichnung, Standort, Straße, Haus-Nr., ggf. Gebäude)]
Etage / Raum-Nr. (alt)   (bei Änderung)
Ruf-Nr. oder Raumnr. für Rückfragen Dienst E-Mailadresse des Ausfüllers * (wegen Kontakt) Auftragsdatum
Zusatzinformationen zum Auftrag   (kurze Schilderung des Anliegens)

1. Um den Auftrag elektronisch an das ITZ zu senden:     

2. Bei Bedarf drucken für eigene Unterlagen.