HINWEIS!!! Die eingetragenen/geänderten Teilnehmerdaten werden nach Änderung durch uns (in der Telefonanlage) erst nach Ablauf von 2 Werktagen im Kommunikationsverzeichnis aktualisiert.
Die Änderung von Emailadresse oder Institutsadresse direkt unter dem Namen der gesuchten Person in der KV-Anzeige ist durch uns (Team Telekommunikation) nicht möglich. Weiterführende Informationen und Ansprechpartner finden Sie unter folgendem Link: KV-FAQ.
Mit diesem Auftragsformular können nur folgende Änderungen beauftragt werden: Tel.-Nr / Fax-Nr. / Straße und Haus-Nr. / PLZ Ort zum Gerätestandort, wie sie in der untersten Zeile des internen KV zu sehen sind.
Es gibt aktuell keinen automatisierten Informationsfluss bzgl. der KV-Einträge (z.B. für Löschung von Mitarbeiterinfos wegen Ruhestand, weshalb wir in solchen Fällen darum bitten, die Löschung der Telefonnummer zu beauftragen, da der Apparat bis zu einer Stellenneubesetzung anderweitig verwendet werden kann).
|