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Auftragsformular 4   - Änderung im Kommunikationsverzeichnis oder der Kostenstelle

Mit diesem Auftragsformular können nur Neueinträge/Änderungen beauftragt werden für folgende Angaben im KommVZ:
Tel.-Nr. / Fax-Nr. / Straße und Haus-Nr. / Raum-Nr.

Der Antrag bewirkt NUR eine Änderung zum Gerätestandort (z.B. Telefonapparat), was jeweils in der letzten letzten Zeile zu einer gesuchten Person im KommVZ angezeigt wird. Dies ist nicht zwingend die "Postanschrift" einer Person, was die oberen Zeilen im KommVZ darstellen.

Eine Änderung der angezeigten Email- oder Postadresse können wir nicht herbeiführen und muss daher an anderer Stelle beauftragt werden (siehe Hilfe/FAQ auf der linken Seite im Kommunikationsverzeichnis).

Angaben zur Person
    [ Pflichtangabefelder sind mit einem * gekennzeichnet!!!  (mandatory fields)]
Auftragsart Auftragstyp *
Tel-Nr. alt Fax-Nr. alt Kostenstelle alt
Tel-Nr. *  (Durchwahl) Fax-Nr.  (Durchwahl) Kostenstellen-Nr. *
Titel / Name ( alt, NUR bei Änderung) Vorname ( alt, NUR bei Änderung)
Titel und/oder Name * Vorname * Etage / Raum-Nr. (aktuell) *
Dienststelle (aktuell) * (Bezeichnung, Standort, Straße, Haus-Nr., ggf. Gebäude)
Dienststelle (alt)    [Bei Umzug oder Änderung (Bezeichnung, Standort, Straße, Haus-Nr., ggf. Gebäude)]
Etage / Raum-Nr. (alt)   (bei Änderung)
Ruf-Nr. oder Raumnr. für Rückfragen Dienst E-Mailadresse des Ausfüllers * (wegen Kontakt) Auftragsdatum
Zusatzinformationen zum Auftrag   (kurze Schilderung des Anliegens)

Bitte abschließend Auftrag auf Vollständigkeit prüfen (* Pflichtfelder) und elektronisch an das ITZ senden:     
Wir kontaktieren Sie bei Bedarf per Email oder telefonisch wegen der weiteren Vorgehensweise.
Ihr Team UC & Telekommunikation des ITZ.